Garagenblues - Gossis Garagenblues

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles und Termine gibts hier:
Wie geht Garagenblues 
so richtig?
Ihr habt die Garage,
wir liefern Euch die BluesParty.
Mal ehrlich, wer will schon im Wohnzimmer 20 Leute haben, die mit melancholischem Blick auf dem Sofa hocken?
Wir präsentieren den Blues, 
so WIE er sein soll und da, 
WO er sich wohl fühlt:
In der von Abgasen grau gemachten Garage und alle haben SPASS.
Ihr sorgt für das Publikum und wir für einen unvergesslichen Abend.
Wenn Du Freunde hast, die immer gut drauf sind, dann lad´ sie ein, sich auf der Straße vor Deiner Garage zu treffen. 
Fahr´ Dein Auto raus, ruf´ uns an, und wir verwandeln Deine Garage
 in die  "Blues Garage"

ANDERS sind:
Andreas“Gossi“Goßmann 
(Alles wo man einen Draht drauf spannen kann. Zudem singt er)

Markus „Makkel“ Riehm (Muss nicht unbedingt der 4 Saiter sein!!! Singen tut er auch)

Horst „Hotte“ Schönewolf (irgenwie kann man auf allem trommeln)

So spielen Sie den Blues, wie er sein soll.
Das Repertoire umfasst die gesamte Bandbreite von Bluesstücken der bekannten und vor allem auch der unbekannten Art. Allen Titeln ist gemeinsam, das sie im Stil von GOSSIS Garagenblues interpretiert sind.
Das heißt mal mit Slideguitar, Cigarbox oder Radkappe vom feinsten unterstützt durch den treibenden Groove durch Makkel und Hotte, mal traditionell in Stil eines Eric Clapton,Jimi Hendriks, Muddy Waters oder deutsch im Stil von MMWH aber immer geht’s richtig ab.
Lasst euch überraschen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü